Navigation überspringen

Ansprechpersonen

Wir freuen uns:

Wenn Sie sich mit uns austauschen.

Auf dieser Seite finden Sie

Ansprech-Personen für Ihre Fragen und Wünsche:

 

Hier finden Sie Ihre Ansprech-Personen der einzelnen Gruppen

im KörberHaus:

 

Schreiben Sie bitte an uns:

Wenn Sie allgemeine Fragen oder Anregungen haben.

Zum Beispiel:

Zum KörberHaus oder zu den Veranstaltungen.

Die E-Mail-Adresse lautet: info@koerberhaus.de

Betriebs-Team

Kommunikation und Presse

Porträt Fotografie einer Frau.

Leitung

Gemeinschafts-Management Flächen

Gemeinschafts-Management Kommunikation

Organisationen

Hier finden Sie Ihre Ansprech-Person in den Organisationen.

Mitmachen

Hier finden Sie Ihre Ansprech-Person zum Thema Mitmachen.

Räume finden

Hier finden Sie Ihre Ansprechperson zum Thema Räume