Navigation überspringen

Öffnungszeiten und Anreise

Öffnungs-Zeiten

Das KörberHaus ist geöffnet:

Montag bis Samstag:

7:00 bis 22:00 Uhr

Die Zeichnung einer analogen Uhr, die sieben Uhr anzeigt.

bis

Die Zeichnung einer analogen Uhr, die zehn Uhr anzeigt.

Das KörberHaus ist länger geöffnet bei:

  • Veranstaltungen
  • Theater-Abenden

Der Empfang ist besetzt:

Montag bis Freitag:

10:00 bis 14:00 Uhr

An Feiertagen ist der Empfang nicht besetzt.

Die Zeichnung einer analogen Uhr, die zehn Uhr anzeigt.

bis

Barriere-freie Eingänge

Das KörberHaus hat 2 Eingänge:

  • an der Bergedorfer Straße
  • in der Straße Holzhude

Die Eingänge sind:

  • eben-erdig
  • mit Fahr-Stühlen ausgestattet

Anreise

Sie können das KörberHaus gut erreichen:

Mit S-Bahnen und dem Zug

Zum Bahnhof Bergedorf kommen Sie mit diesen S-Bahnen:

  • S21
  • S2

Und mit diesem Zug:

  • RE1

Sie laufen 10 Minuten:

Vom Bahnhof Bergedorf zum KörberHaus.

Mit Bussen

Zum Bahnhof Bergedorf kommen Sie mit diesen Bussen:

  • Bus 135
  • Bus 225
  • Bus 228
  • Bus 235
  • Bus 332
  • Bus 335

Am KörberHaus befinden sich 2 Bus-Halte-Stellen:

Zur Bus-Halte-Stelle Vier-Landen-Straße

kommen Sie mit diesen Bussen:

  • Bus 122
  • Bus 124
  • Bus 127
  • Bus 221
  • Bus 223
  • Bus 224
  • Bus 321

Zur Bus-Halte-Stelle Am Bergedorfer Hafen

kommen Sie mit diesen Bussen:

  • Bus 124
  • Bus 127
  • Bus 135
  • Bus 221
  • Bus 223
  • Bus 224
  • Bus 225
  • Bus 228
  • Bus 235

Sie finden Ihre Anfahrt unter diesem Link:

Anfahrt mit der HVV hier suchen

Mit Ihrem Rad

Sie können Ihr Rad vor beiden Eingängen vom KörberHaus

abstellen und abschließen.

Mit dem Leih-Rad

Bei einer StadtRad-Station können Sie Räder leihen.

Die nächste StadtRad-Station finden Sie hier:
An der Vier-Landen-Straße:
Beim Johann-Adolf-Hasse-Platz.

Sie laufen von da aus 10 Minuten zum KörberHaus.

Eine weitere StadtRad-Station finden Sie hier:
Beim Bahnhof Bergedorf:
An der Johann-Meyer-Straße.

Sie können hier ein Leih-Rad finden:
StadtRad suchen

Mit dem Auto

Diese Park-Plätze finden Sie in direkter Nähe zum KörberHaus:

  • CCB Fach-Markt-Zentrum
  • Bahnhof im City Center Bergedorf
  • Frascati-Platz
  • H4-Hotel

Sie können Ihre Anreise mit diesem Link planen:

Anreise mit dem Auto planen